MH-Fördertechnik Manfred Huber GmbH & Co. KG
Freisinger Straße 29
D - 85435 Erding
Tel.: 08 122 / 98 22 0
Fax: 08 122 / 98 22 22
eMail: mh-erding@t-online.de

 

 

 

MH Födertechnik GmbH & Co. KG

 

VHV Anlagenbau GmbH

SunKid GmbH

ChairkiD GmbH

 

      
  
 
ChairkiD = Entlastet das Liftpersonal.

Das ChairkiD-System sorgt nicht nur für einen sicheren,
geordneten Einstieg der Fahrgäste sondern
 entlastet auch das Liftpersonal enorm. Mit der neu entwickelten Fernbedienung kann der Liftwart das Förderband "aus der Distanz" anheben. Es reicht aus, wenn er in Sichtkontakt mit dem Band bleibt. Damit ist er mobil und kann jederzeit und überall punktuell eingreifen.

ChairkiD = Weltweitete Kompetenz.

Die ChairkiD GmbH hat ihre Einstiegsförderbänder bereits weltweit geliefert und aufgebaut, weil das System einfach und überzeugend ist. Auf jahrelange Konzern- und Branchenerfahrung basierend, profitiert das Unternehmen von seiner schlanken Unternehmensstruktur sowie den kompetenten Mitarbeitern. Für die optimale Kundenbetreuung wurde ein dichtgewobenes Netz an Ansprechpartnern in Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Japan geschaffen. Die zentrale Servicestelle und das Lager liegt verkehrsgünstig mitten in Österreich.

 

ChairkiD = Erfolg durch kundenorientierte Entwicklung und Teamarbeit.

Die ChairkiD GmbH hat einen enormen lnnovationsprozeß durch die Entwicklung ihres Einstiegsförderbandes eingeleitet. Die Köpfe des jungen Unternehmens haben dafür hart gearbeitet und Millionenbeträge in

die kundenorientierte Entwicklung des Produktes investiert. Damit aber nicht genug, das ChairkiD - Team kümmert sich auch weiterhin intensiv um die Thematik rund um den Einstieg und wird noch einige Novitäten auf den Markt bringen!

Anhebung für
Kuppelbaren Sessellift
Austria-Arlberg-Oberlech